Unterlagen zu meiner Session über den neuen Router für Angular 1.3+ und 2.0 von der .NET Cologne

Nachfolgend die Folien und Beispiele zu meiner Session über den neuen Router (Component Router) für Angular 1.3+ und 2.0, die ich heute auf der .NET Cologne in Köln gemacht habe. Die Sourcen beziehen sich auf den aktuellen Versionsstrang 0.5.x. Da sich der Router noch in Entwicklung befindet, kommt es derzeit noch ab und an zu Fehlermeldungen auf der JavaScript-Konsole.

Beispiele

 

Schulung und Beratung

Angular 2

Datenbindung, Formulare, Validierung, Routing, HTTP, Komponenten, ...

Details

Migration auf Angular 2

Bestehende Projekte auf Angular 2 migrieren, ngUpgrade, ...

Details

Progressive Web-Apps mit Angular 2

InHouse-Schulung und/oder Beratung maßgeschneidert für Ihre Lernziele

Details

Architektur-Workshop

Interaktiver Prototyp-Workshop für Ihre Anwendung

Details

Entity Framework (EF)

Datenzugriff mit Entity Framework, Mapping-Szenarien, CRUD, Transaktionen, Migrations, Stored Procedures, Vererbung, Neuerungen in Version 7

Details

Angular 2: Deep Dive

Erweiterte Aspekte von Angular 2

Details

ASP.NET WebAPI

Web APIs mit ASP.NET, HTTP, REST, Security, Formatter, Tracing, OData, Streaming

Details

Web APIs mit ASP.NET MVC 6

Web APIs mit ASP.NET, HTTP, REST, Security, Formatter, Tracing, OData, Streaming

Details

Moderne Security-Szenarien für Web APIs

OAuth 2, OpenId Connect, JWT, Spielarten und Flows, ...

Details

Weitere Schulungen ...